Erhebliche Mittel wurden für soziale Zwecke aufgebracht bei einer Veranstaltung in einem wunderschönen Kloster in Prag

Die Firma Costa del Sol – Christie’s International Real Estate aus Marbella war der Hauptsponsor der „Forbes 11 Gala POWERED BY Costa del Sol Christie’s International Real Estate“ bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Feier des elfjährigen Jubiläums von Forbes Czech.

Die Veranstaltung, die am 10. November in der Stadt Prag im wunderschönen Kloster St. Agnes stattfand, unterstützte verschiedene soziale Organisationen. Insbesondere Auttalk, Eduzměna, Happy Hearts Fund, Leontinka Foundation und Neuron.

Knapp 180.000 Euro kamen bei der Versteigerung von Freizeitaktivitäten unter 200 ausgewählten Teilnehmern zusammen.

Die Teilnehmer kamen aus führenden Familien der tschechoslowakischen Gesellschaft sowie aus Geschäftspersönlichkeiten, die häufig im Forbes-Magazin vorgestellt wurden. Im Namen der Firma Marbella wurde den Gästen eine schöne Flasche köstliches natives Olivenöl extra überreicht.

Wie in den vergangenen Jahren verband die Feier ein Jubiläumsdinner mit der Idee, den Bedürftigsten zu helfen.

Die Veranstaltung wurde unter anderem von den renommierten Unternehmen BMW und Unipetrol gesponsert, aber der Hauptpartner des philanthropischen Abends war Costa del Sol – Christies’s International Real Estate, das die Sache im Rahmen seiner Corporate Social Responsibility-Politik stark unterstützen wollte.

Drei Mitglieder des Marbella-Teams von Christie’s reisten in die Tschechoslowakei. Geschäftsführer Hans Veenhuijsen, Marketingleiterin Carmen de Arriaga und Vertriebsleiterin Maya Kandrova. Letzterer war dafür verantwortlich, den Gästen Marbella und seinen Luxusimmobiliensektor vorzustellen. Sie wurde von dem renommierten Journalisten Petr Simunek interviewt, der ihr zahlreiche Fragen über die Costa del Sol als ideales Gebiet für Immobilieninvestitionen stellte. Im Anschluss zeigten sich viele der Anwesenden interessiert, mehr über das Angebot an Luxusimmobilien in Südspanien zu erfahren.

Costa del Sol-Christie´s International Real Estate

Ist eine Immobilienagentur, die sich auf den Verkauf von Luxusvillen, Villen und Apartments in und um Marbella spezialisiert hat. Costa del Sol Christie’s International Real Estate ist die exklusive Tochtergesellschaft von Christie’s Real Estate an der Costa del Sol. Letzteres ist die Immobiliensparte des renommierten Unternehmens CHRISTIE’S, das seit 250 Jahren im Geschäft ist und vor allem für seine prestigeträchtigen Kunstauktionen bekannt ist. Die Muttergesellschaft ist in 45 Ländern auf der ganzen Welt präsent und hat mehr als 1200 angeschlossene Niederlassungen. Das Büro in Marbella ist seit 2018 in Betrieb und arbeitet mit einem ausgewählten Immobilienportfolio. Ehrlichkeit in der Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, ist unser Markenzeichen. Unser Ziel ist es, unsere ausgewählten Kunden tadellos zu bedienen.

Calle Ramón Gómez de la Serna 23, 29602, Marbella, Málaga, España

Tel.: (+34) 951 122 313 www.costadelsol365.es  info@costadelsol365.es