50 feine Rezepte mit Steinpilz, Pfifferling und Co. des erfolgreichen Kochbuchautors Martin Nordin

Der Herbst ist eingezogen und es geht raus in den Wald zum Pilze sammeln. Martin Nordin kocht vegetarische und vegane Rezepte mit Pilzen in der Hauptrolle! Ob Champignons, Steinpilze oder Pfifferlinge – dieses Buch ist voll neuer Ideen und kreativer Ideen. Alle Rezepte sind vegetarisch oder vegan, lassen mit ihrem herzhaften Umami-Aroma und ihrer fleischigen Textur aber keine Wünsche offen.

Martin Nordin hat schon immer leidenschaftlich gerne gekocht. Nach seinem großen Erfolg mit »Grill Gemüse« widmet er nun sein neues Buch der Zubereitung von Pilzen. Mit seinen kreativen vegetarischen wie veganen Rezepten lässt er diese zur kulinarischen Hochform auflaufen und zeigt, wie vielseitig sie sich in der Küche einsetzen lassen.

 

 

 

 Aus dem Wald

50 feine Rezepte mit Steinpilz, Pfifferling und Co.

176 Seiten, ca. 80 Abb., Format 19,3 x 26,1 cm

EUR [D] 27,99 EUR [A] 28,80 sFr. 38,90

ISBN: 978-3-95961-679-9