Der neue Maserati MC20 war der Protagonist der Präsentation, die die Marca del Tridente zusammen mit ihrem Motordrome-Händler, der zur Grupo Nieto Automoción gehört, in Malaga gemacht hat.

Die neue Ära in der Geschichte von Maserati setzt ihre Expansion durch Spanien mit einer zweiten Roadshow fort, bei der die Marca del Tridente den MC20 gezeigt hat, den neuen Maserati-Supersportwagen, der Sportlichkeit und die angeborene Exklusivität der historischen Sportwagen der Marke verkörpert .

Der MC20 wurde bereits Ende letzten Jahres in einer privaten Preview in Madrid, Barcelona und Lissabon vorgestellt und ist nun in der Stadt Malaga angekommen. Der Maserati Málaga-Händler Motordrome hatte das Privileg, allen Maserati-Kunden und -Freunden die neuesten Markennachrichten zu präsentieren.

MC20-100% Made in Italy

Foto: v. l. n. r.

Dan García, director comercial y responsable de desarrollo de Red de Maserati Ibérica.

Diego Lara, director comercial de Maserati Motordrome.

Andrea Moia, director de marketing de Maserati Ibérica.

Sergio Casanovas, piloto oficial de Masertai Ibérica.

MASERATI MOTORDROME

Cmo de S. Rafael, 39, 29006 Málaga

Tel.: +34 951706223

www.motordrome.es