Gleich zwei international renommierte Business-Awards für ReSound ONE: Das smarte Hörgerät, das seit seiner Markteinführung im September eine überaus positive Resonanz am Markt und in den Medien erfährt, steht mit seinem innovativen technologischen Ansatz für eine neue Klasse von Hörgeräten. Durch ein zusätzliches Mikrofon, das direkt im Gehörgang platziert wird, verbindet ReSound ONE die audiologischen Vorteile eines Hinter-dem-Ohr-Hörgeräts mit externem Hörer mit denen eines Im-Ohr-Hörgeräts. Verglichen mit herkömmlichen Lösungen bietet ReSound ONE ein noch besseres Sprachverstehen in geräuschvollen Umgebungen sowie exzellentes räumliches Hören und ausgezeichneten Tragekomfort. Nachdem das smarte Medizinprodukt bereits Ende letzten Jahres mit dem Gold Stevie Award der International Business Awards geehrt worden war, hat es nun auch den BIG Innovation Award gewonnen. Der Preis, der alljährlich von der Business Intelligence Group vergeben wird, zeichnet innovative Lösungen aus, die das Leben und den Alltag nachhaltig beeinflussen.

„Über die Auszeichnungen für ReSound ONE freuen wir uns sehr“, so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Es gehört seit jeher zu unserem Selbstverständnis, die technologische Entwicklung audiologischer Produkte mit neuen Ideen und wegweisenden Lösungen voranzutreiben. Mit dem ReSound ONE ist uns dies offensichtlich einmal mehr gelungen. Dass das System tatsächlich zu einem Plus an besserem Hören verhilft, wird mittlerweile von zahlreichen Hörakustikern und Hörakustikerinnen bestätigt, die ihre Kunden mit dem neuen System versorgt haben.“

Quelle: ReSound Foto: ReSound