Denken Sie zurück! Vor wenigen Monaten noch (gefühlt wie in einem anderen Leben) beherrschten die Fridays-for-future-Demos das Bild.

Klimawandel und Klimaschutz dominierten die Nachrichten. Greta Thunberg (wer war das nochmal?) geigte den Mächtigen die Meinung.

Und dann: das Virus. Der Lockdown. Versammlungsverbot, Ladenschließung und Kontaktsperren.

Nun dürfen hier in Spanien seit einigen Wochen auch die Friseure wieder arbeiten aber unter Auflagen.

Maskenpflicht, Terminpflicht, Desinfektionsmittel und es darf jeweils nur ein Kunde sich im Laden befinden aber dies hatte ich, Frank ja schon immer so gemacht.

Ich behandle immer nur eine Kundin und nun auch noch mit Maske, dies ist ein wenig unbequem aber mit diesem Schutzschirm was ich mir von einer spanischen Firma bestellt hatte die auch nur in Spanien produziert, dies war mir immer wichtig und nun ist es erst recht wichtig, dass ich nur spanische bzw. europäische Produkte benutze. 1. wegen der Qualität 2. wegen der lokalen Wirtschaft 3. wegen der Umwelt.

Wir beide denken, dass dies die beste Impfung ist weg von der Billigproduktion in China hin zur qualitativen Produktion in Europa und hin zur Sicherstellung unserer Arbeitsplätze in Europa.

Bei uns ist der Kunde vollkommen geschützt und braucht sich keine Sorgen zu machen.

Er genießt den Service den wir immer anbieten und kann sich vollkommen entspannen.

Dies wissen unsere Kunden und deshalb haben wir auch unendlich viel Unterstützung bekommen von unseren lieben Kunden, weil sie wissen, dass der spanische Staat leider keine großen finanzielle Unterstützungen leisten kann wie z.B. in Deutschland.

Wir bedanken uns deshalb sehr für die großen finanziellen Unterstützungen unserer Kunden, Vorauszahlungen für dutzende

Gutscheine für Friseurbesuche und auch Spanischunterricht (bei Valentín), sowie auch finanzielle Unterstützungen ohne vorausgesetzte Gegenleistung aber auch finanzielle Hilfsangebote, wir waren wirklich sehr überrascht und gerührt und werden somit kämpfen, um unser Geschäft aufrechtzuerhalten weil unsere Kunden uns nicht verlieren wollen.

Vielen lieben Dank!

Frank & Valentín

Estilo 1221

Hairstylist

Costa del Oro, 1 local 14

29793 Torrox Costa

Tlf.: +34  952 53 22 71

Whatsapp: +34 679130708